Wer hätte das gedacht?

Vor rund drei Jahren lag die Mitgliederzahl unserer
Sektion bei rund 1300 Personen.

Gestern nun konnten wir das 2000ste Mitglied in unserer Sektion begrüßen.

Fragt man nach den Gründen, kommen mehrere zusammen – ein tolles Team, ein tolles Programm, die Gründung der Ortsgruppe Attendorn und die Kooperation mit der Kletterwelt Sauerland, die durch unser Mitglied Rene Brehm ja buchstäblich aus dem Erdboden gestampft wurde.

Wir die Ehrenamtlichen sind uns da einig, dass diese Zahl auch ein Ansporn ist, nicht nachzulassen, um auch weiterhin einfach für unsere Mitglieder da zu sein und so auch weiterhin attraktiv zu bleiben.

Denn die beste Werbung sind unsere Mitglieder. Durch Gespräche etc. werden wir und unser Angebot bekannter. Einen besseren „Werbeträger“ gibt es einfach nicht.

Das wir aber auch die Hilfe unserer Mitglieder brauchen, habe ich schon oft kundgetan. Denn nur wenn Bedürfnisse, Wünsche etc. offen ausgesprochen werden, kann man diese erkennen und eventuell an deren Erfüllung arbeiten.

Danke

Manfred Blanke 1.Vorsitzender

Das könnte dich auch interessieren:  Info… Info ….. Info…. Info
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 07/08/2019
DAV - Treff (Bürozeiten) am 21/08/2019
DAV - Treff (Bürozeiten) am 04/09/2019
DAV - Treff (Bürozeiten) am 18/09/2019