Filmabend ReelRock 14. in der 2T Kletter- und Boulderhalle in Lindlar

Gezeigt werden folgende Filme:

The High Road
Nina Williams versucht sich an den höchsten und gefährlichsten Boulderproblemen, die je geklettert wurden.
Selbst 15 Meter über dem Boden behält diese Frau auch ohne Sicherungsseil noch die Nerven!

United States of Joe’s
In Utah werden die Einwohner einer alten Minenstadt mit einer Gruppe von Kletterern konfrontiert. Die Freigeister sind auf der Suche nach neuen Routen, doch können sie dabei auf das Verständnis der Einheimischen hoffen?

The Nose Speed Record
Als Team sind Alex Honnold und Tommy Caldwell quasi unschlagbar. Doch im Wettkampf um die schnellste Begehung der legendären “Nose” im Yosemite sollten sie ihre beiden Konkurrenten Jim Reynolds und Brad Gobright nicht unterschätzen.

Die Eintrittskarten dazu sind im Vorverkauf Online sowie direkt in der Kletterhalle erhältlich.

Ermäßigte Karten für DAV Mitglieder gibt es als Bundle: ReelRock Karte 13,50 Euro + 20% Rabatt auf den Tageseintritt in die Kletterhalle am Veranstaltungstag (bitte DAV-Mitgliedsausweis mitbringen!).

Das könnte dich auch interessieren:  Höhenkrankheit
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 20/11/2019
Multivisionsshows der Sektion - Karwendel am 22/11/2019
DAV - Treff (Bürozeiten) am 04/12/2019
DAV - Treff (Bürozeiten) am 18/12/2019

Letzte News