Legowand Lindlar, News….

Durch die Verschiebung einzelener Steinblöcke war die Legowand in Lindlar ja unsicher geworden und musste gesperrt werden. Somit entfiel eine Superklettermöglichkeit hier auch direkt in der Nähe, was speziell auch Kletterer aus Lindlar, Wipperfürth,  Overath, Bergisch Gladbach bis hin nach Köln sehr bedauerten.

Dank der Bemühungen des Felspaten Daniel und des dortigen Besitzers des Geländes sieht es jetzt so aus, das hier bald eine Neueröffnung gefeiert werden kann….

Nicht direkt an der bisherigen Legownd, aber in dirketer Nähe soll ein noch größeres und effiktiveres Felsareal nicht nur erschlossen sondern dann auch für die Kletterer mit den verschiedesten Routen hergerichtet werden.

Sobald die „Geschichte“ in die Endphase werden wir natürlich berichten und die Eroöffnung auch dementsprechend für die Interessenten publizieren.

Wir freuen uns drauf! …

Das könnte dich auch interessieren:  Neue Ausweise
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 07/10/2020
DAV - Treff (Bürozeiten) am 21/10/2020
DAV - Treff (Bürozeiten) am 04/11/2020
DAV - Treff (Bürozeiten) am 18/11/2020

Letzte News