Unterwegs mit der Sektion Gummersbach ….

Bald – Anfang Januar – so ist es geplant, werden unsere Mitteilungen Bergisch verschickt.
Gleichzeitig wird auf der Homepage die Angebote für unsere Mitglieder – aber auch für Interessenten –  veröffentlicht.

Eine Vielzahl von Kursen etc. aber insbesondere unser Tourenangebot für Wanderungen in den Mittelgebirgen und Alpen wird wieder einen großen Raum einnehmen.

So versuchen die Ehrenamtlichen für wirklich jeden eine Möglichkeit zu eröffnen, sein Wissen aufzufrischen oder auch zu erweitern.

Die Teilnahme lohnt sich – das wird sicherlich jeder bestätigen, der schon mal dabei war.

Für Fragen sind wir natürlich immer offen.

Neu sind diesmal außer den Kursen, Filmabende und Wanderungen insbesondere ein Infonachmittag, der für Neugierige aber auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit eröffnen soll, Fragen rund um die Sektion aber auch über Ausrüstung zu stellen – oder einfach zum Schnuppern und Kennenlernen.

Dazu kommt ein „Sportnachmittag“ – unbenommen ist die Tatsache, dass man zum aktiv sein neben Kondition auch Beweglichkeit etc. braucht.
Hier soll in lockerer Runde speziell zu dem letzten Hinweise und Tipps für ein Training für zuhause gegeben werden.
Dabei sein, kann sicherlich nicht schaden … und egal ob zum Schauen oder selbst ausprobieren – jeder ist herzlich gern gesehen.

Das könnte dich auch interessieren:  Absage Mitgliederversammlung
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 18/11/2020
DAV - Treff (Bürozeiten) am 02/12/2020
DAV - Treff (Bürozeiten) am 16/12/2020
DAV - Treff (Bürozeiten) am 06/01/2021

Letzte News