Mitgliedsausweise

Erstellt: 14 Januar 2021 by Sascha Köpplin

Im Februar werden die Mitgliedsausweise 2021 seitens des Hauptverbandes versandt. 

Sollten diese unter Umständen bei Ihnen nicht ankommen, mag es an mehreren Gründen liegen. 

  • Sie sind seit dem 01.11.2020 umgezogen und haben die Adressenänderung nicht mitgeteilt.
  • Sie sind Barzahler und haben bisher den fälligen Jahresbeitrag noch nicht überwiesen.
  • Ihr Konto hat sich geändert, so dass der Jahresbeitrag nicht eingezogen werden konnte.

In all diesen Fällen helfen wir gerne weiter!
Eine Mail an Geschaeftsstelle@dav-gm.de und wir nehmen Kontakt auf und versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden. 

Das gilt auch für diejenigen, die sich unter Umständen aus unbekannten Gründen,
mit dem Gedanken tragen könnten, dem Einzug des Jahresbeitrages zu widersprechen. 

Auch dem Fall bitten nehmen Sie vorher Rücksprache mit uns auf,
den durch den Widerspruch wird das Sektionskonto und damit faktisch die Allgemeinheit mit belastet. 

Dankeschön

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