Absage bzw. Terminverschiebung

Erstellt: 23 November 2021 by Sascha Köpplin

Nun ist „sie“ also da – die vierte Welle. Von keinem herbeigesehnt und ganz ehrlich auch nicht so erwartet. Wir alle aber müssen der Tatsache Rechnung tragen.
Und so reagiert auch die Sektion Gummersbach. Das Jahresprogramm 2021 ist fast vorüber – aber eben nur fast.
Jetzt am Freitag 26.11 sollte eigentlich der Film „Berliner Höhenweg“ im Vereinsheim gezeigt werden.

Eigentlich – denn wir sagen diese Veranstaltung ab!

Wir wollen nicht dazu beitragen, dass es zu einer Verbreitung des Virus kommen könnte.
Und das kann auch bei 2 G passieren. Und bei der unkalkulierbaren Zahl der Interessenten – wen sollen wir da nach Hause schicken, weil es unter Umständen zu voll wird.

Nein – aufgehoben ist in dem Fall nur aufgeschoben. Natürlich steht im nächsten Bergisch ein neuer Termin mit voller Hoffnung und auch ein wenig Zuversicht, denn was andere Länder bereits geschafft haben, werden wir hier ja wohl hoffentlich auch hinkriegen.

Also bis auf bald und bleibt gesund.

Das könnte dich auch interessieren:  Unterwegs mit der Sektion Gummersbach ….
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 15/12/2021
DAV - Treff (Bürozeiten) am 05/01/2022
DAV - Treff (Bürozeiten) am 19/01/2022
DAV - Treff (Bürozeiten) am 02/02/2022

Letzte News