Erneut wieder über 2500 Mitglieder ….

Erstellt: 7 Juli 2024 by Sascha Köpplin

Letztes Jahr hatten wir einen erheblichen Zulauf durch Mitglieder, die sich durch die Aktion des Deutschen Sportbundes und den daraus resultierenden Vorteilen ( erhebliche Minderung des Jahresbeitrages durch Gutschrift) zu einem Eintritt entschlossen hatten . 

Leider sind aus uns nicht bekannten Gründen eine große Anzahl dieser Personen direkt wieder ausgetreten. Trotzdem können wir bisher nach wie vor ein großes Interesse an unserer Sektion vermerken. So sind bisher erneut rund 160 neue Mitglieder ab Anfang dieses Jahres bei uns eingetreten, so dass wir erneut über 2500 Mitglieder aufweisen. 

Das ist eine riesige positive Entwicklung, zu der wir uns alle gratulieren können. Denn dadurch werden die leider auch ja vorhandenen Belastungen auf mehr Schultern verteilt. 

Ferner sind wir durch die seit Jahren ansteigenden Mitgliederzahlen weitab der größte ehrenamtlich tätige Verein hier im Bereich. 

Damit das so bleibt, ist nicht nur der Vorstand, der Beirat, die Trainer – sondern auch jedes Mitglied gefordert. Jede Werbung für uns stärkt uns – von daher danke und macht bitte weiter so. 

Für uns Verantwortlichen ist das Ansporn noch besser zu werden. Dabei könnt Ihr alle uns auch helfen …  wenn etwas seien sollte, positiv als auch negativ  —  nur Miteinander reden hilft da weiter.. 

Das könnte dich auch interessieren:  Jugendtreff
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 17/07/2024 <br>DAV - Treff (Bürozeiten) am 07/08/2024 <br>DAV - Treff (Bürozeiten) am 21/08/2024 <br>DAV - Treff (Bürozeiten) am 04/09/2024 <br>