Biwak unter der Sternen in Sauerland

Datum: 17/07/2021 - 18/07/2021 | Uhrzeit: 00:00 - 23:59

Wanderung von Oberbecken nach Wildewise

Diese zweitägige Abenteuer werden wir im Sauerland in Rothaargebirge, hinter Schmallenberg erleben. Am ersten Tag treffen wir uns gegen 12.00 Uhr und dann werden wir zu unserem Biwak wandern. Nach ca. 11 km werden wir unseren Biwak Platz vorbereiten. Der Nachmittag geht schnell vorüber mit den Vorbereitungen, Kochen des Abendessens – aber auch mit diversen gemeinsamen Spielen vor . Die Nacht verbringen wir bei Kerzenschein und lauschen den diversen Geräuschen der Nacht. Sicher werden wir dabei einschlafen. Ich bin schon jetzt gespannt was wir alles hören werden…. Am nächsten Tag bereiten wir gemeinsames Frühstück, räumen unser Lager auf und gehen wir weiter. An dem Tag werden wir ebenfalls ca. 11 km wandern. Die gesamte Wanderung umfasst ca 22 km und 650 Hm. 

Da wir das Essen und die Schlafplätze selber vorbereiten werden, werden wir auch das ganze Equipment selber tragen. Die genauere Liste, was man alles braucht und die Einzelheiten zur der Wanderung werde ich Euch ca. 6 Wochen separat schicken.

Kursinfo
Schwierigkeit
Teilnehmer: min. – max.
 
Kurskosten: EUR (Mitglieder Sektion Gummersbach)
EUR (nicht Mitglieder)
Zusätzliche Kosten:
Diese Kosten sind ca. Kosten und können abweichen.
 
Touenleiter: Thomasz Sterczewski
Telefon: 0178 1983069
eMail: familie@dav-gm.de
 
Anmeldeschluss:
Buchungsnr.:
 
Info:

Es gelten der Teilnehmerbedingungen der Sektion Gummersbach