Fritz Blach ist verstorben ……..

Erstellt: 20 Mai 2022 by Thomas Linnepe

Fassungslosigkeit, Unverstehen, Bestürzung –  dann Begreifen, Trauer ….

Substantive lassen sich viele aneinander reihen und können doch unsere Gefühle nicht ausdrücken. Wir sind hilflos und müssen doch verstehen. Verstehen, dass das er nicht mehr da ist.

Ein Mensch voller Tatendrang und Idealismus  –  sein Sport, sein Leben – die Kletterei hat der Sektion eine aktive Klettercommunity und vieles mehr beschert. Mit dem Klettergebiet „Elberskamp“ fing so vieles an. Auch im Land NRW und somit für andere Sektionen war er tätig – für seinen Klettersport.

So viel haben wir und auch andere ihm zu verdanken.

ER ist nicht mehr da!

Die Beerdigung findet im kleinen Kreis statt, dass haben und werden wir selbstverständlich respektieren. Aber wir wollen nicht nur in unseren Gedanken, sondern auch sichtbar seiner gedenken. Wir wollen uns in seinem „Elberskamp“ treffen, um dort bei der Aufstellung/Anbringung einer Gedenktafel seinem aktiven Tun auch sichtbar zu danken und „Lebwohl zu sagen“.

Über den Termin werden wir über Newsletter und Homepage informieren.

Manfred Blanke   1. Vorsitzender

Das könnte dich auch interessieren:  BERGisch 01-2022
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 19/10/2022
DAV - Treff (Bürozeiten) am 02/11/2022
DAV - Treff (Bürozeiten) am 16/11/2022
DAV - Treff (Bürozeiten) am 07/12/2022