Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

an dieser Stelle findet ihr die wichtigsten Informationen zur bevorstehenden Mitgliederversammlung, die aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation und wieder steigenden Infektionszahlen in diesem Jahr am 14.05.2021 um 19:00 Uhr als reine Online-Veranstaltung stattfinden wird.

Die Mitgliederversammlung ist bei uns jährlich vorgeschrieben, der Gesetzgeber hat uns aber geholfen. So konnte und musste die Mitgliederversammlung 2020 zweimal abgesagt werden und fand letztendlich gar nicht statt. Dieses Jahr müssen wir bedingt auch durch die terminierten Wahlen für den geschäftsführenden Vorstand und den Beirat eine Mitgliederversammlung abhalten. Auch jetzt im Vorfeld unser für den 16.04.2021 veranschlagten Mitgliederversammlung zeigen uns die Pandemie und deren Folgen erneut Grenzen auf. So hat uns der Gesetzgeber auch für das Jahr 2021 im Rahmen eines Gesetzes Möglichkeiten eingeräumt. Wir dürfen in diesem Jahr auf eine Präsenzveranstaltung verzichten. Durch eine reine Online-Veranstaltung leisten wir einen wesentlichen Beitrag, der Ansteckungsgefahr erfolgreich begegnen zu können.
Unser aller Gesundheit hat auf jeden Fall Vorrang.

Die Tagesordnung beschränkt sich auf die unerlässlichen Punkte. Um hier zum einen die notwendige und auch sinnvolle Information schon im Vorfeld zu gewährleisten, sind alle Unterlagen bereits auf der Homepage ersichtlich. Ich verweise hier ausdrücklich auf die neben stehenden weiteren Informationen. Bei Fragen, Anregungen etc. steht natürlich der Support etc. zur Verfügung.

Um hier die notwenigen technischen Voraussetzungen unteranderem zu gewährleisten, ist es unbedingt sinnvoll  an der Probeveranstaltung teilzunehmen und weitere Ergänzungsvorschläge etc. zu den Tagesordnungspunkten und mögliche weitere Vorschläge zu den Wahlen bis zum 25.04.2021 mitzuteilen. Danach können diese nicht mehr berücksichtigt werden.

Anmeldeschluss zur Mitgliederversammlung ist der 28.04.2021 – 23:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Freundliche Grüße
Der Vorstand

Support Mitgliederveranstaltung
Thomas Linnepe
Handy: 0151/41257300
E-Mail: t.linnepe@dav-gm.de