Newsletter ……..

Erstellt: 28 Februar 2022 by Sascha Köpplin

Ja es gibt ihn noch, lange nicht gepflegt und genutzt …

Ja, warum eigentlich?

Änderungen, Absagen – ständige sogenannte Hiobsbotschaften aufgrund der ständig anders laufenden Pandemiereglungen —  davon wurde man in den letzten Monaten (ich will nicht sagen Jahren) auf allen Kanälen nicht verschont.

Hoffentlich haben wir das alles gesundheitlich an Körper aber auch an Geist gut überstanden.

Nein, ich will in dem Wissen und der festen Überzeugung jetzt nicht den „Freedom-Day“ verkünden, aber einen mehr als deutlichen Funken Zuversicht versprühen.

Die Medikamente wirken im Großen und Ganzen, es gibt jetzt sogar einen „Totimpfstoff“ und so ist zwar nicht an ein Ende der Pandemie aber an eine deutliche Besserung zu denken.

Wie wichtig das ist, zeigen die neuen schrecklichen Nachrichten über einen uns allen unverständlichen Krieg auf.

Wie schnell dreht sich das Leben da komplett.

Umso wichtiger, dass wir uns in unserem Leben zumindest hie und da einen Ausgleich suchen.
Wir finden ihn hoffentlich in unserem Tun mit und durch unsere Sektion.

Und so freue ich mich, dass viele – sehr viele die Gelegenheit zu Kurs- und Tourenteilnahme gesucht haben.  Auch das unserer Angebot über die Mitglieder unserer Sektion hinaus mittlerweile nicht nur Anerkennung, sondern auch Teilnehmerwünsche generieren kann und konnte.

Also wir Verantwortlichen freuen uns auf eine gemeinsame Zeit mich Euch…

  • bei Kursen
  • bei Touren
  • Wanderungen
  • Mountainbiking
  • Klettern
  • Filmabende
  • und nicht zu vergessen bei unserer Mitgliederversammlung

bis bald

Das könnte dich auch interessieren:  Fritz Blach ist verstorben ........
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 07/09/2022
DAV - Treff (Bürozeiten) am 21/09/2022
DAV - Treff (Bürozeiten) am 05/10/2022
DAV - Treff (Bürozeiten) am 19/10/2022

Letzte News