Familien Gruppe

21/04/2024

Veranstaltungstyp

Familien Gruppe (3-4h inkl. Pausen)

Jede Altersgruppe soll dort vertreten sein, vom ersten Lebensjahr bis…, ja, auch Oma und Opa sollen mit Ihren Enkeln an unseren Touren teilnehmen.

Unterwegs auf Forstwegen sollen kindergerechte Wanderungen auf die Sauerländer und bergischen Hügel unternommen werden. Im Fokus steht dabei die Kinder nicht zu überfordern und sie durch Spiel und Spaß zu motivieren und das Interesse am Wandern zu fördern.

Wir suchen fröhliche Kinder mit ihren Eltern, die mit uns die Natur und vieles andere erwandern wollen. Wichtig ist nur, dass bei jeder Unternehmung immer ein Erziehungsberichtigter dabei ist.

Treffpunkt: auf Anfrage via Mail (immer um  10.30 Uhr)

Mitzubringen:  Wetter entsprechende Kleidung, Verpflegung.

Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge und Wünsche schicken für Touren.

Wenn ihr Hilfe benötigt bei eigenen Tourenplanungen (auch Mehrtagestouren) habt könnt ihr mich auch gerne anschreiben.