Liebe Mitglieder

Im weiteren Verlauf seht Ihr hier eine Liste bzw. zu besetzenden Positionen für unseren geschäftsführenden Vorstand und den Beirat.

Jeweils aufgeführt sind die bisherigen Amtsinhaber, die sich auch weiterhin zur Wahl stellen möchten. Ausdrücklich unbenommen davon sind natürlich weitere Wahlvorschläge für die hier dargestellten Positionen. Diese müssen zwecks Berücksichtigung und auch Darstellung für die Mitglieder bis spätestens zum 25.04.2021 dem derzeitigem Vorstand per Mail oder Brief (Eingangsdatum berücksichtigen!) mitgeteilt werden.

Fragen dazu werden gerne im Vorfeld zur Position/Aufgabenbereich beantwortet.

Die folgenden Beiträge stellen den Stand vom 28.03.2021 dar und können gerne ergänzt werden, solltet auch Ihr Interesse an einem Posten haben. Schreibt uns dazu -rechtzeitig vor der Wahl- einfach eine Email mit einem kurzen persönlichen Text von euch und wir werden ihn an dieser Stelle veröffentlichen.

Derzeit liegen dem Vorstand drei Änderungen vor. Die jeweiligen Vorstellung dieser Wahlkandidaten sind hier bereits gesondert aufgeführt.

NEU:

WIEDERWAHL (möglich):