Änderung Oktober Wanderung

Erstellt: 1 April 2024 by Sascha Köpplin

Änderungen
Im Oktober war eine Wochenendwanderung im Bereich der Lahn geplant.
Diese Planung musste kurzfristig geändert werden, weil die letzten Stürme und Unwetter in dem avisierten Gebiet zu erheblichen Schäden geführt haben, dessen Beseitigung bis Oktober halt in Frage steht.
Gott sei Dank konnte kurzfristig zum selben Datum eine adäquate Unterkunft in der Nähe von Nideggen (Ruhreifel) gefunden werden.
Dort erwarten den Teilnehmer/-innen mindest ebenso anspruchsvolle und schöne Wanderungen in einer grandiosen Natur (Wasser, Felsen, Wälder, Auf – und Abstiege).
Anmeldungen dazu sind wichtig und für den Verantwortlichen sehr hilfreich, weil sonst die betreffende Unterkunft nur schwer zu halten ist.
Für genaue Details steht selbstverständlich die Verantwortliche (Manfred Blanke) gerne Rede und vor allem Antwort. Ansonsten sei auf die Ausschreibung auf der Homepage und im bergisch hingewiesen.
Das Bergisch informiert über relevante Änderungen. Wer aber immer auf dem Laufenden sein möchte, dem hilft die Homepage, unser Newsletter und auch Facebook und Instagram weiter.