Neue Jugendgruppe 

Erstellt: 23 Januar 2024 by Sascha Köpplin

Hallo !

Ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Marcus (Mau), bin 39 Jahre jung, wohnhaft in Kierspe. Ich bin auf der einen Seite Trainer C Klettern und auf der anderen Seite war ich bereits vorher als Jugendleiter tätig. In der Sektion Gummersbach hat Eurer Vorstand mir das Vertrauen ausgesprochen und ich möchte mit euch zusammen eine (oder auch später) mehrere Jugendgruppen aufbauen. 

Zum einen brauche ich da ganz dringend Euer Interesse und auch Mithilfe, sei es einfach als Teilnehmer oder im späteren Verlauf vielleicht auch als weiteren Jugendleiter (?) – das wäre einfach mega.

Ferner möchte ich unbedingt Eure Wünsche und Anregungen kennenlernen, schreibt mir also oder ruft mich an – das wäre echt super klasse. 

Ihr habt es vielleicht schon gemerkt – ich begeistere mich echt für das Klettern. Zudem baue ich sogar außerhalb von Kletterhallen interessante Kletter- und Seilsystem Parcours auf. 

Es steht immer der Spaß im Vordergrund!

Bevor ich dann konkreteres anbieten kann wie, Ausfahrten, Touren, etc. benötige ich eine kleine Feste Gruppe. Deswegen biete ich Euch für den Anfang, jeden zweiten Samstag von 16:00 – 19:00 Uhr ein Jugendtreffen in der Kletterwelt Sauerland an. 

Natürlich kann das Angebot – auch mit Einbeziehung der Kletterhalle in Lindlar, erweitert werden. Dazu wäre von Euch eine E-Mail ganz toll. 

In der weiteren Planung, wenn das Wetter besser wird, geht es ganz klar auch raus an den Fels.

Ich freu mich auf Euch!

Marcus

Mail: jugend@dav-gm.de

Das könnte dich auch interessieren:  Jubiläumschronik bestellbar 
DAV Treff

jeden 1. und 3. Mittwoch
von 18:00 – 20:00

Unsere nächsten Öffnungszeiten:
DAV - Treff (Bürozeiten) am 06/03/2024
DAV - Treff (Bürozeiten) am 20/03/2024
DAV - Treff (Bürozeiten) am 03/04/2024
DAV - Treff (Bürozeiten) am 17/04/2024